4

5

Betreute Wohnanlagen / Gröbenzell und Vierkirchen

Fristgerechte Qualitätsarbeit im reibungslosem Zusammenwirken

Die Gröbenbach GmbH errichtete zwei moderne Wohnanlagen mit besonderen Anforderungen wie Barriere- und Schwellenfreiheit, großzügigen Raumverhältnissen, freundlichem Wohnambiente und einer schön gestalteten Freifläche – genau die Anforderungen, wie sie anspruchsvolle Senioren an ihren Alterssitz stellen.

Die auf uns entfallenen Aufgaben betrafen die Dacheindeckung und –abdichtung. Hierbei waren wir der besonderen Qualität der Gebäude verpflichtet. Weil alle beteiligten Handwerksunternehmen nahtloser als bei vielen ähnlichen Projekten in ihrer Arbeit ineinandergreifen konnten, wurde ein sehr hoher Baustandard erzielt.

Mit einer mangelfreien Leistung und termingerechter Ausführung konnten wir unseren Kunden überzeugen und langfristig an uns binden. Eine Reihe weiterer Aufträge folgten oder sind derzeit in Planung.

AUFTRAGGEBER

Gröbenbach GmbH

VOLUMEN

3.500 qm Alu-Dacheindeckung, 1.000 qm Dachabdichtung

AUSGEFÜHRT

Gröbenzell 2010: 4 Monate, Vierkirchen 2011: 4 Monate

- GALERIE -



Zurück zur Übersicht