QUALITÄT



Jeder unserer Aufträge ist einzigartig und mit keinem anderen zu vergleichen. Das liegt daran, dass wir auf individuelle Wünsche eingehen, die eine ebenso individuelle Lösung verlangen. Damit das Ergebnis höchsten Ansprüchen genügt, stützen wir uns auf ein klar definiertes Qualitätsversprechen – unsere 7 Punkte:

– individuelle Komplettlösungen
– persönliche Beratung
– objektbezogene Planung
– korrekte Lieferung
– fristgerechte Lieferung
– kundenfreundlicher Instandhaltungsservice
– höfliche und professionelle Umgangsformen

Aus Berufung meisterhaft

Wir stehen für technisch hervorragende, zügig ausgeführte Handwerksarbeit und Rundumservice. Für uns sind Zuverlässigkeit, ein sauberer Arbeitsplatz und freundliches Auftreten selbstverständlich. Ebenso liegt uns die Bewahrung der traditionellen Handwerkskunst am Herzen. Zugleich sind wir offen für neue Ideen. Jeder unserer Mitarbeiter liebt seine Arbeit. Vielleicht liegt das daran, dass wir unsere Services nicht als Last sehen, sondern als Berufung.

Ausgezeichnet mit 5 Sternen

Dass Sie uns unbesorgt beim Wort nehmen können, beweist nicht zuletzt das uns von der Deutschen Bauwirtschaft verliehene Zertifikat: Meisterhaft 5 Sterne. Es stellt das höchste Qualitätsniveau dieser begehrten Zertifizierung dar. Als Gütesiegel bestätigt es uns meisterhafte Qualität, Kompetenz und faire Preise – gerade auch dort, wo ökonomisch und ökologisch nachhaltiges Bauen gefragt ist. Der Nachweis für diese Auszeichnung muss jedes Jahr neu erbracht werden.

Zurück zur Übersicht